Bachelorette: Sind Jessica Paszka und ihr Gewinner ein Paar?

17.07.2017 > 14:18

Wer in diesem Jahr der Gewinner bei „Die Bachelorette“ wird, ist nach dem Ausschlussverfahren relativ einfach zu erahnen. Es sei denn natürlich, es kommt wirklich noch eine ganz überraschende Wende. Spannender als die Auflösung, wer die letzte Rose bekommt, ist mittlerweile die Frage danach, ob Jessica Paszka und ihr Rosenkavalier noch zusammen sind.

Gemessen an den vorherigen Staffeln der "Bachelorette" stehen die Chancen immerhin gar nicht so schlecht. Die letzten beiden Bacheloretten waren beide noch eine ganze Weile nach der Show miteinander zusammen.

Im Video lösen wir die Frage ob das bei Jessica Paszka auch der Fall sein wird, exklusiv vorab bei inTouch Online auf!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion