Anna und Marvin knutschen auf der Dachterrasse

Bachelorette: Sind Marvin und Anna noch ein Paar?

28.08.2014 > 00:00

© RTL

Gestern Abend hat die Bachelorette ihre letzte Rose vergeben. Die ging an den schüchternen Marvin Albrecht, der ihr Herz mit seiner zurückhaltenden Art erobert hat. Nun fragen sich alle Zuschauer: Sind sie immer noch zusammen?

Die Dreharbeiten waren vor drei Monaten beendet, bis gestern hatten Anna und Marvin also offiziell ein Kontaktverbot. An das hält sich das frischverliebte Bachelor- oder Bachelorette-Paar bekanntlich nie. So war es wohl auch bei Marvin und Anna.

Wie die Bild berichtet, sind die beiden tatsächlich noch ein Paar. Sie führen eine Fernbeziehung, Marvin lebt in Düsseldorf. Anna hingegen ist oft zu Hause bei ihren Eltern im Allgäu, aber auch viel in Oldenburg, wo sie für ihre Rolle als Evita probt.

Bei der Familie von Anna war Marvin schon einige Male zu Gast, auch mit Schwester Sissi versteht er sich super. Trotzdem habe die junge Liebe schon zu kämpfen gehabt, da der Alltag doch einiges anders ist als die Situation in Portugal.

Nichtsdestotrotz gibt es sogar schon Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Anna, die dann aber doch ein wenig weit hergeholt scheinen.

Lieblinge der Redaktion