Anna und Marvin sind immer noch zusammen.

Bachelorette: So glücklich sind Anna und Marvin

28.08.2014 > 00:00

© RTL

Anna und Marvin sind immer noch sehr verliebt. Sie sind tatsächlich noch ein Paar, wie sie RTL am Donnerstagmorgen verraten haben: "Wir sind glücklich und endlich kann's die komplette Welt wissen, dass wir zusammen sind und es gibt kein Versteckspiel mehr!"

Beim Magazin "Punkt 6" kuschelten die Bachelorette und Marvin auf dem Sofa. Sie hielten Händchen und saßen Arm in Arm nebeneinander. Es war kein Vergleich zu Katja Kühne und Christian Tews, bei denen die Bewegungen steif und abwehrend waren.

Das neue Paar blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, der Moderator wollte wissen, ob Anna die Mutter der ungeborenen Kinder von Marvin sei. Er lachte und erklärte: "Ich hoffe es. Aber wir gehen da von Schritt zu Schritt."

Dadurch, dass sie sich bis zum Finale nicht sehen durften, waren die vergangenen Monate eine Herausforderung: "Es war sehr anstrengend, man konnte sich nur heimlich treffen. Wir freuen uns jetzt darauf, die ganz normalen Dinge machen zu können."

In der sechsten Staffel der Kuppel-Show hat es also endlich geklappt und sich ein wahres Liebes-Paar gefunden.

Lieblinge der Redaktion