Anna und Marvin knutschen auf der Dachterrasse

Bachelorette: So romantisch wird der Kuss von Anna und Marvin

19.08.2014 > 00:00

© RTL

Am Mittwoch wird's ernst für die Bachelorette: Anna lernt die Eltern ihrer vier Auserwählten kennen.

Doch neben all den Antrittsbesuchen bei den potenziellen Schwiegereltern bleibt immer noch Zeit für Romantik.

Besonders zwischen Anna und Marvin sprühen wieder die Funken. Auf der Dachterrasse kommen sich die beiden wieder näher, erneut kommt es zu einem Kuss.

Bereits beim letzten Einzeldate konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Am Ende des Abends übernachtete er sogar bei ihr in der Villa.

Ob sich Marvin mit diesem Kuss bereits den Einzug ins Finale gesichert hat? Einer der Kandidaten wird in der morgigen Folge nämlich keine Rose bekommen. Nur drei werden zusammen mit der Bachelorette zurück nach Portugal fliegen.

Wer das Ticket zu den Dreamdates ergattert, zeigt RTL morgen um 20:15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion