Alisa und Gordon beim romantischen Strandspaziergang

Bachelorette: So sexy ist Alisa im Bikini

13.07.2015 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Die Kennenlern-Runde ist überstanden - jetzt können die Jungs so richtig losbaggern!

In der zweiten Folge von "Die Bachelorette" geht's gleich zur Sache: Am Strand der Algarve lassen Alisa (27) und ihre Verehrer die Hüllen fallen. Von den Kandidaten gab's ja schon im Vorfeld Oben-ohne-Fotos. Die brünette Lehrerin allerdings zeigt ihre heißen Kurven zum ersten Mal im Bikini...

Kein Wunder, dass Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till hellauf begeistert sind, als sie die Einladung zum Gruppendate erhalten: "Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!", schreibt Alisa. Besonders Gordon fackelt nicht lange und schnappt sich die Bachelorette zum romantischen Strandspaziergang.

Auch Alisa hat einiges zu gucken. "Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!", freut sie sich.

Welcher der Beachboys ihr am besten gefällt, zeigt sich am Mittwoch, 15.07., bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion