Tim Niesel mit den anderen Kandidaten und seiner Freundin in der Mitte.

Bachelorette: Tim Niesel hat eine Freundin

22.09.2014 > 00:00

© Facebook / Tim Niesel - Die Bachelorette 2014

Das ging ja schnell! Tim Niesel hat der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer nicht lange nachgetrauert. Er hat eine neue Freundin, wie er am Wochenende öffentlich machte.

Der Kandidat war bei der Sendung Finalist gewesen, wurde bei der allerletzten Rosen-Vergabe von Anna zugunsten von Marvin Albrecht verschmäht. Zuvor hatte er versucht sie von sich zu überzeugen: "Baby, ich will nur dich!", flüsterte er ihr beim letzten Treffen ins Ohr.

Anna hatte sich trotzdem gegen ihn entschieden, wohl die richtige Wahl. Denn nun ist er mit Julia zusammen, die er angeblich bereits vor der Teilnahme an "Die Bachelorette" schon kannte. Er ließ sie sitzen, um bei der Show mitzumachen, danach verzieh sie ihm.

Zum ersten Wiedersehen aller Beteiligten am Wochenende kam Tim Niesel mit Julia, die sich optisch kaum von Anna unterscheidet: Sie ist groß und hat lange, blonde Haare. "Ich bin aufgeregt, mit ihr hier zu sein, sie ist mein Schatzi", erklärte er vor dem ersten Aufeinandertreffen mit Anna gegenüber RTL.

Anna war ebenfalls ehrlich: "Dass ich Tim heute zum ersten Mal wiedersehe ist eine besondere Anspannung. Es wird merkwürdig werden für ihn und für mich."

Das wurde es tatsächlich, aber anders als gedacht. Tim Niesel fand es nicht nötig, die beiden Frauen einander vorzustellen. Viel zu sagen hatten sich Tim und Anna wohl auch nicht. Sie feierte lieber mit den restlichen Kandidaten, während sich der Friseur seiner neuen Freundin widmete.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion