Tim hat sich mit den Kandidaten betrunken.

Bachelorette: Tim Niesel ist der Rummel peinlich

03.08.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Tim Niesel (26) buhlt im TV seit zwei Wochen um die Aufmerksamkeit von "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer (26). Mit Erfolg: Dem ersten Kuss beim Einzeldate auf dem Leuchtturm folgten Gerüchte, Tim würde die Show am Ende als Sieger verlassen...

So oder so: Der Rummel um seine Person ist dem ehemaligen Boyband-Mitglied und Friseur angeblich schon jetzt unangenehm. Gegenüber dem "Express" berichtet Tim: "Es kommen schon einige Leute mehr in den Salon, wollen auch einfach mal nur gucken." Für's Geschäft sicher nicht schlecht: Seit November 2013 führt Niesel in der Bonner Südstadt seinen eigenen Laden, frisiert dort Männer und Frauen.

Verändern würde ihn der plötzliche Ruhm jedoch nicht, betont Tim. "Das habe ich auch letztens meiner Nachbarin gesagt, die plötzlich ein Foto mit mir machen wollte", so der Friseurmeister. Ob sie das gewünschte Foto trotzdem bekommen hat? "Nee, das war mir peinlich, wir kennen uns doch schon so lange."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion