Wäre er der perfekte Mann für Alisa?

Bachelorette: Traumpaar Alisa + Aurelio?

09.07.2015 > 00:00

© Facebook /Aurelio Savina

Aurelio und Alisa wären ein perfektes Paar! Das finden zumindest die Zuschauer von "Die Bachelorette". Alisa wünscht sich nämlich einen starken Mann, bei dem sie sich anlehnen kann und "einfach nur Frau sein". Außerdem erklärte sie: "Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend."

Damit wäre sie beim "Wolf" auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Der erobert gerne und erfüllt jedes Klischee des Machos. Im Dschungelcamp hingegen zeigte Aurelio Savina, dass er auch eine softe Seite hat und viel Herz.

Für Alisa macht genau das angeblich einen Traummann aus: "Ich wünsche mir einen Partner, der mir den Weg weist, wo ich nicht immer die starke Schulter sein muss."

Starke Schultern hat Aurelio Savina. Aber ein kleines Problem könnte es doch geben: "Untreue geht für mich überhaupt nicht!" Zumindest seine Ex-Freundin behauptet, dass der Italiener sie betrogen habe. Sollte da allerdings doch nichts dran sein, könnte Alisa ja im Gehege ihrer Vorgängerin jagen gehen, wenn sie unter ihren Kandidaten nicht den Einen findet.

Lieblinge der Redaktion