Bachelorette verrät Gewinner via Snapchat!

Bachelorette verrät Gewinner via Snapchat!

17.06.2015 > 00:00

© Kaitlyn Bristowe/Instagram

Ups, das könnte Ärger geben....

Während bei uns noch gar nicht bekannt ist, wer überhaupt die neue Bachelorette wird, ist die Staffel in den USA offenbar schon entschieden.

Blöderweise hat Junggesellin Kaitlyn Bristowe der Show die Spannung genommen. Via Snapchat hat sie nämlich schon den Gewinner verraten.

Die Single-Lady hat auf ihrem Account ein Foto von sich und einem Mann mit nackten Oberkörper veröffentlicht.

Bei dem Mann soll es sich um den Kandidaten Shawn Booth handeln, wie "Just Jared" berichtet.

Kaitlyn Bristowe hat das Foto umgehend wieder gelöscht, die Fans der Kuppel-Show sind trotzdem enttäuscht. Und der Sender könnte ebenfalls Ärger machen.

Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass die Zuschauer jetzt noch einschalten werden....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion