Anna und Tommy kuscheln in der Wüste

Bachelorette: Was läuft zwischen Tommy und Anna im Beduinenzelt?

27.08.2014 > 00:00

© RTL

Die Bachelorette beweist: Einen Mann in die Wüste zu schicken, kann durchaus romantisch sein...

Bei den Dreamdates kommen sich Anna (26) und Tommy (34) in der Sahara näher.

Der Hamburger ist schon im Vorfeld Feuer und Flamme. "Diese Umgebung inspiriert mich. Da muss etwas Besonderes passieren", schwärmte er.

Zuerst drehen die beiden eine Runde mit dem Hubschrauber über der Wüste, dann geht es mit einem Ausritt durch die Sandhügel weiter. Schon da stimmt die Chemie zwischen ihnen. "Ich kenne wenige, mit denen ich so herzhaft lachen kann. Über jeden möglichen Scheiß", gesteht Anna.

Der prickelnste Teil des Ausflugs folgt jedoch noch. Nach einem romantischen Lagerfeuer lädt Tommy die Bachelorette in sein Beduinenzelt ein. "Wenn du Lust hast, kommst du mit zu mir ins Zelt." Was in der Nacht passiert, bleibt jedoch ihr süßes Geheimnis.

Allerdings ist auch das Date mit Tim (27) auf Madeira nicht ohne. Auf der Blumeninsel kommen sich die beiden näher. "Es fühlt sich an, als wenn sie meine Freundin wäre", erklärte er hinterher sogar.

Auch beim Candle-Light-Dinner mit Marvin (26) auf den Azoren fliegen die Funken. Am Ende macht er ihr sogar ein verlockendes Angebot: "Wenn du möchtest, können wir gern rein und noch ein Champagnerchen trinken", schlägt er vor. Oha...

Welcher Kandidat am Ende die letzte Rose bekommt, zeigt sich heute Abend, ab 20:15 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion