Thomas behauptet, er hätte Anna geküsst.

Bachelorette: Was lief zwischen Anna und Tommy?

23.07.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Haben sie oder haben sie nicht? Diese Frage stellten sich die Bachelorette-Zuschauer nach dem Einzeldate von Anna Christiana Hofbauer und Thomas R.

Die beiden kamen sich schnell näher, einen Kuss fingen die Kameras aber nicht ein. Entgegen der Darstellung für die Zuschauer prahlte Tommy allerdings vor den restlichen Kandidaten damit, mit der Bachelorette geknuscht zu haben.

"Was meinst du, warum meine Haare so aussehen? Ja, kannste denken!", lautete seine Antwort auf die Frage seine Kollegen nachdem er vom Date zurückkam. Die waren ziemlich verwuschelt, ob vom Wind oder von Anna war nicht auszumachen. Der Satz von Thomas jedenfalls war nicht eindeutig als ironisch oder ernst gemeint zu erkennen.

Auf die Frage, was sie gemacht haben, erklärte er, dass er ihr Weintrauben gefüttert hat.

Später, bei der Nacht der Rosen, bekräftigte er nochmal: Als die Sprache wieder darauf kam, nickte er zustimmend, mit Bierflasche noch am Mund.

Gut verstanden haben sich Anna Christiana Hofbauer und Tommy auf jeden Fall. Sie schwärmte in höchsten Tönen von ihm. "Oh Gott, ist der toll!", sagte sie, als sie ihn verabschiedet hatte.

Zuvor hatten sie das erste Einzeldate dieser Staffel. Anna ging mit ihm zum Kajak fahren. "Wir müssen gleich abgeschleppt werden", scherzte er, als das Unterfangen nicht so richtig gelingen wollte und sie etwas orientierungslos herumtrieben.

Das anschließende Picknick lief dafür sehr viel besser: "Lass uns mit Bier anfangen, du hast gesagt, damit kriegt man dich", so Anna. Nach dem Trinken und Trauben-Füttern kuschelten sie auf einer Decke: "Hier möchte ich liegenbleiben, weil sich das so unglaublich gut anfühlt", meinte Anna.

Die intime Stimmung wurde von Thomas leider kaputt gemacht, laut Kameraschnitt kam es nicht zum ersten Kuss.

Dabei hätte das schon der Vorgänger von Anna vorgemacht: Auch Christian Tews hat beim ersten Date geküsst. Die Glückliche war Angelina Heger, die es bis ins Finale schaffte, wo sie gegen Katja Kühne verlor.

Lieblinge der Redaktion