Sitzt Anna Christiana Hofbauer bald alleine am Strand in Portugal?

Bachelorette: Welche Kandidaten schmeißen hin?

30.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

Heute Abend wird es spannend bei der Bachelorette: Anna Christiana Hofbauer küsst den Friseur Tim und meint: "Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte!"

Das lässt sich vor den anderen Kandidaten nicht geheim halten und einige überlegen wohl, deshalb das Handtuch zu werfen. Besonders Aurelio hat daran zu knabbern. Zwischen ihm und Anna knisterte es, er war sich sicher, ihr Herz erobern zu können.

Der Macho hat wohl schon leichte Besitzansprüche entwickelt und nimmt sich die Bachelorette bei der Nacht der Rosen zur Brust: "Wir müssen reden", kündigt er an. Will er nun aufhören?

Auch bei den anderen Männern kommt die Knutscherei mit Tim gar nicht gut an. Tommy, der das erste Einzel-Date mit Anna hatte, findet die Situation sehr unangenehm, auch Luke, der sich schon ein bisschen in sie verguckt hat, steht nun vor einer Herausforderung. "So ist das Spiel", erklärt er und macht sich nun bereit zu kämpfen.

So langsam wird Anna bewusst, was sie mit diesem Kuss so alles ausgelöst hat: "Kacke, was hast du da eigentlich gemacht? Mir geht jetzt der Arsch auf Grundeis. Die Angst ist auf jeden Fall da, dass der eine oder andere sagt: Nee, die Rose möchte ich nicht mehr."

Ob sie am Ende tatsächlich wie Bachelor Christian Tews einige Körbe bekommt, zeigt RTL heute um 20.15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion