Zwischen Anna und Tim knistert es nächste Woche gewaltig

Bachelorette: Zwischen Anna & Tim knistert es!

23.07.2014 > 00:00

© RTL/Armanda Claro

13 Männer sind nach der zweiten Nacht der Rosen noch im Rennen um das Herz von Bachelorette Anna. Wer daraus am Ende allerdings als Sieger hervorgeht, könnte derzeit wohl kaum offener sein

Schien Anna nach ihrem ersten Einzeldate mit Nordlicht Tommy schon ganz schön viele Schmetterlinge im Bauch zu haben, so hat sie in der nächsten Woche offenbar ein Date, bei dem neben Bauchkribbeln auch noch einiges an Leidenschaft dazukommt.

In der Vorschau zur nächsten Folge sieht man die Blondine nämlich bereits sehr innig mit einem Kandidaten, bei dem es sich nicht etwa um Tommy, sondern um dessen Konkurrenten Tim handelt. Zwischen Anna und dem langhaarigen Friseur kommt es sogar zu einem ersten Kuss, nach dem die Bachelorette nur schwer mit dem Schwärmen aufhören kann. "Der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", sagt sie sogar.

Es scheint also fast so, als ob sich Tim langsam zum echten Anwärter aufs Finale entwickeln könnte vor allem, wenn man bedenkt, dass Anna ihn in den vergangenen Sendungen bereits immer wieder als "cool", "sexy" und "heiß" bezeichnete. In Kombination mit super-romantisch kann da ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen...

Lieblinge der Redaktion