Janina Uhse ist wieder brünett

Back to Nature: Janina Uhse wieder brünett!

12.09.2013 > 00:00

© Facebook/ Janina Uhse

Seit über fünf Jahren ist Janina Uhse (23) jetzt als Jasmin Flemming bei GZSZ zu sehen. Eines ihrer Markenzeichen waren von Anfang an ihre Haare - lang, braun und sicher Anlass für den ein oder anderen weiblichen Fan, durchaus mal ein bisschen neidisch zu werden. In diesem Mai dann der "Schock": Janina wagte eine Typveränderung und entschied sich beim Friseur für den angesagten Ombré-Look.

Zwar stand ihr auch dieser Ton, doch anscheinend sehnte sich die hübsche Schauspielerin insgeheim trotzdem ein bisschen nach ihrer Naturhaarfarbe. Denn seit Anfang des Monats ist die 23-Jährige wieder brünett. Auf Facebook postete sie jetzt ein Bild von sich mit neuer (alter) Frisur. "Noch ein bisschen ungewohnt", betitelte sie den Schnappschuss.

Zumindest ihre Fans haben sich innerhalb kürzester Zeit wieder an das braune Haar gewöhnt - von denen gab es nämlich fast ausschließlich positive Kommentare. Und Janina? Die stellte inzwischen einige weitere Fotos auf ihre Facebook-Seite und scheint ihren blonden Spitzen wirklich keine Träne mehr nachzuweinen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion