Backstreet Boy A.J. McLean wird zum ersten Mal Vater

Backstreet Boy A.J. McLean wird zum ersten Mal Vater

30.04.2012 > 00:00

Backstreet Boys: A.J. McLean und seine Ehefrau werden zum ersten Mal Eltern, wie sie jetzt verkündeten. Der Sänger und seine Ehefrau Rochelle Karidis haben jetzt bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Damit kommt die freudige Nachricht genau vier Monate, nachdem das Paar sich im Dezember das Jawort gab. Dass der erste Nachwuchs ins Haus steht, verrieten die werdenden Eltern am Sonntag in einem Video, das sie auf Youtube.com posteten. Darin teilten sie ihren Fans mit: "Weil wir euch alle so sehr lieben, wollten wir - zum allerersten Mal - etwas Besonderes mit euch teilen. Wir erwarten ein Baby!" McLeans Vaterschaft ist dabei nicht die einzige gute Nachricht, welche die Band derzeit zu verkünden hat, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Bandmitglied Kevin Richardson wieder vollständig zu der Gruppe stoßen. Dieser hatte die Boyband 2006 verlassen, war jedoch bereits einige Male mit den anderen Bandmitgliedern aufgetreten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion