Howie D. ist Vater geworden

Backstreet Boy: Howie D freut sich über sein Baby!

20.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Vaterfreuden für Howie D. (39): Der Backstreet Boy-Star ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Seine Frau Leigh Boniello Dorough (38) brachte am Samstag, 16. Februar, einen gesunden Jungen zur Welt. Gegenüber dem US-Magazin "People" verriet Howie D.: "Holden überraschte uns, indem er drei Tage früher als geplant ankam - um 6:37 Uhr morgens. Er wog rund 3100 Gramm und war 50 Zentimeter groß."

Howie D. und Leigh Boniello Dorough sind seit sechs Jahren verheiratet und haben bereits einen gemeinsamen Sohn, James Hoke (3).

"Holden ist gesund und wir könnten nicht glücklicher sein", freute sich Howie D. "Leigh ist eine unglaubliche Frau und Mutter und unser Sohn freut sich riesig, einen kleinen Bruder zu haben. Ich schätze mich glücklich, eine so wunderbare Familie zu haben."

Lieblinge der Redaktion