Backstreet Boys: Howie Dorough wird wieder Vater

Backstreet Boys: Howie Dorough wird wieder Vater

24.08.2012 > 00:00

Backstreet Boy Howie Dorough vergrößert seine Familie - er und seine Ehefrau werden ein zweites Mal Eltern. Der Sänger der beliebten Boyband Backstreet Boys und seine Partnerin Leigh erwarten Medienberichten zufolge ihr zweites gemeinsames Kind. Wie zudem bekannt wurde, soll es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen handeln, der in den kommenden Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Dorough gab die Nachricht der erneuten Schwangerschaft seiner Frau über Twitter bekannt, indem er kurz vor seinem Geburtstag verkündete: "Vielen Dank an meine Familie, Freunde und Fans, für die ganzen Geburtstagswünsche. In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk von meiner Frau: einen weiteren kleinen Jungen!" Das Paar, das sich 2007 das Jawort gab, zieht bereits gemeinsam den dreijährigen Sohn James Hoke groß. Der Junge erhielt seinen zweiten Vornamen als Tribut an Doroughs verstorbenen Vater Hoke, der im Sommer 2008 seinen Kampf gegen den Krebs verlor. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion