Backstreet Boys und New Kids On The Block

Backstreet Boys und New Kids On The Block: Gemeinsames Album

16.03.2011 > 00:00

© WENN

Auch im Music-Biz wird gerechnet: Zwei Boygroups sind gleich doppelt so viele Fans! Backstreet Boys und New Kids On the Block bringen ein gemeinsames Album raus. Die zwei wohl bekanntesten Boybands der letzten zwei Jahrzehnte fügen jetzt ihre musikalische Star-Power zusammen.

Laut der "HollywoodLife" sei das neue Album von Backstreet Boys und New Kids On the Block nur für Fans gedacht. Unter der Berufung "Hilf uns das Album zu machen!" können diese dann auf der Webseite zum neuen Werk der Bands abstimmen. Aus zwei Listen mit Songs der Backstreet Boys und New Kids On the Block wählt man die Lieblingslieder aus.

Und bei den alten Songs wird es nicht bleiben, auch gemeinsam aufgenommene Songs wird es geben. Ein Mash-Up der großen Hits können die Fans ebenfalls erwarten. Etwas Ähnliches war schon auf den American Music Awards 2010 zu sehen, wo Backstreet Boys und New Kids On the Block zusammen aufgetreten sind. Am 25. Mai erscheint das Album in den USA. Im kommenden Sommer können sich Fans schon auf ein gemeinsames Tournee der Backstreet Boys und New Kids On the Block freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion