Backstreet Boys: Vegetarische Tournee

Backstreet Boys: Vegetarische Tournee

23.05.2011 > 00:00

Die Backstreet Boys wollen auf ihrer nächsten Tournee mit New Kids On The Block auf Fleisch verzichten und sich rein vegetarisch ernähren. Die Mitglieder der Boyband wollen sich mit guter Ernährung auf Tour fit halten, wie Nick Carter jetzt Celebbuzz.com verraten hat: "Wir werden uns viel Ruhe gönnen und rein vegetarisch ernähren. Ich versuche, möglichst klar im Kopf zu sein und mich auf alles vorzubereiten, was auf uns zu kommt. Ich habe mir ein Meditationsbuch heruntergeladen, damit ich besser entspannen kann." Und die Jungs nehmen sogar einen Gesangstrainer mit auf Tour, verrät Carter weiter: "Ich habe viel an meiner Stimme gearbeitet - wir werden alle gecoacht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion