BAFTA Gala DinnerJennifer Lopez war ganz begeistert vom königlichen Paar. Ein Plausch musste da auf jeden Fall für sie drin sein.,Ihr seid Fan von JLo? Hier gibt es die schönsten Bilder!

BAFTA Gala-Dinner: Prinz William & Kate auf dem roten Teppich

11.07.2011 > 00:00

© GettyImages

Zwischen einer langweiligen königlichen Tee-Party und einem Hollywood-Event liegen Welten, aber Prinz William (29) und seine Frau Herzogin Catherine (29) bekommen den Spagat locker hin. Sie besuchten das BAFTA-Gala-Dinner in Los Angeles im Rahmen ihrer Amerika-Reise und alle Stars waren begeistert.

Unzählige Fans und dutzende Hollywoodstars empfingen Kate und William herzlich am Belasco-Theater in Los Angeles. William erschien im edlen Smoking, Kate im bodenlangen Abendkleid mit dem sie ebenfalls aussah wie ein Hollywoodstar.

Doch warum besuchen Prinz William und Kate eigentlich solche Promi-Events? Das Dinner wurde von der britischen Film- und Fernsehakademie (BAFTA) veranstaltet. Präsident der Akademie ist der englische Thronfolger William.

Die BAFTA fördert britische Nachwuchsschauspieler. 42 von ihnen waren nach Los Angeles gekommen, um für sich Werbung zu machen. Prinz William unterstützte dieses Vorhaben beim Gala-Dinner der BAFTA.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion