Bahar Kizil zeigt sich gerne aufgestylt

Bahar Kizil: Ungeschminktes Selfie

07.06.2015 > 00:00

© Wenn

Ein ungewohntes Bild von Bahar Kizil (26)!

Während die frühere Sängerin der Popstars-Band "Monrose" ja sonst gerne aufgestylt und sorgfältig zurechtgemacht in der Öffentlichkeit zu sehen ist, präsentierte sie sich ihren Fans nun einmal von einer ganz anderen Seite.

Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Selfie, auf dem sich die Sängerin ganz natürlich und ungeschminkt zeigt.

Mit großen, strahlenden Augen blickt Bahar in die Kamera und kommentiert ihr "Oben Ohne"-Pic mit dem Hashtag "#nomakeup".

Dass die Sängerin sich auch ohne Schminke wirklich sehen lassen kann, finden auch ihre Fans und so heimst Bahar gleich zahlreiche Komplimente für ihren herrlich entspannten Look ein.

"Wie jung du gleich aussieht! Richtig süß" schreibt ein User, "Niedlich wie immer" oder "Egal, ob mit oder ohne Make Up, du bist immer hübsch" finden andere.

Na bitte, manchmal ist weniger eben doch nicht weniger!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion