Bahar und Manuel in 'Medusa'

Bahar und Promi-BB Manuel Charr gemeinsam in Musikvideo

21.09.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube/BaharMusicOfficial

"Lass mich dir vom Diamanten erzählen. Im Ring ist sein Schlag härter als Eisen. Er ist der König, er ist der Champ, er ist der Löwe."

Mit diesen Worten beginnt der neue Song zu Bahars Single "Medusa", die sie für den Schwergewichtsboxer Manuell Charr alias 'Diamond Boy' aufgenommen hat. Zusammen mit dem Rapper Nitro standen die beiden für den Dreh des Musikvideos vor der Kamera.

Dass die ehemalige Sängerin von Monrose den Schwergewichtsboxer bei seinem Einzug in das Promi Big Brother Haus begleitet hat, diente anscheinend zu Promo-Zwecken. Und der Aufwand hat sich gelohnt, denn Bahar überrascht mit neuen Klängen, die wir von ihr noch gar nicht richtig gewohnt sind.

Im Videoclip zeigt die Sängerin in einem knappen schwarzen Kleid und einem edlen Pelzmantel. Manuel lässt gekonnt seine Muskeln spielen und zeigt seinen durchtrainierten Körper. Es gibt also nicht nur ordentlich was auf die Ohren, sondern auch was fürs Auge!

Ob Charr bei seinem nächsten Kampf am 19. Oktober ,Medusa' laufen lassen wird, während er gegen Denis Bakhtov in den Ring steigt, um seinen WBC-International-Silver Titel zu verteidigen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion