Vera Int-Veen gibt wieder die Kupplerin.

Bald startet die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"

23.07.2014 > 00:00

© Thomas Pritschet / RTL

Bald hat der Sonntagabend wieder einen Sinn!

Am 31. August startet die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.

Bereits zum achten Mal hilft Vera Int-Veen der Liebe dann auf die Sprünge.

Im Frühjahr wurden die liebeshungrigen Kandidaten in kleinen Trailern vorgestellt. Mit dabei ist unter anderem Benjamin, der "bodenständige Briefträger" aus der Schweiz und Harald, der "filigrane Fliesenfleger" aus Niedersachsen.

Aber auch altbekannte Gesichter wollen immer noch von Amors Pfeil getroffen werden. Ein Wiedersehen gibt es mit Rheinländer Ingo und dem Engelfan Heiko.

Aber auch Beate, "die häusliche Hundefreundin" und die wohl berühmteste Kandidatin der Kuppelshow ist wieder mit von der Partie.

Nachdem sie im letzten Jahr in Kanada leider erfolglos auf der Suche nach der großen Liebe war, versucht sie es nun in Indonesien!

In der Geschichte der Sendung konnten schon einige Romanzen geschrieben werden. Christian und seine Püppi aus Staffel 3 heirateten. Heiko und Michaela aus Staffel 4 wurden Eltern, ebenso Akki und Nadine aus Staffel 7. Marco und Nicole aus Niedersachsen sind seit mittlerweile drei Jahren ein glückliches Paar.

Hoffen wir, dass auch die Kandidaten der achten Staffel ihre wahre Liebe finden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion