Bam Magera bei seiner Hochzeit

Bam Magera: Hochzeit beim Konzert

09.10.2013 > 00:00

© Screenshot / YouTube

In einem Schloss, im Park oder am Strand zu heiraten, war Bam Magera (34) wohl zu langweilig.

Deshalb sagte der "Jackass"-Star während eines Konzertes ja.

In Island war für Bam Magera die Zeit reif, endlich die Glocken läuten zu lassen. Beim Random Hero-Festival kam er mit Freundin Nicole Boyd auf die Bühne, sie im Hochzeitskleid, er wie immer.

Es folgten vor versammelter Mannschaft und tausenden Fans das Jawort und der innige Hochzeitskuss.

Eine echte Rochstar-Hochzeit ohne viel TamTam.

Immerhin war Bam Magera schon einmal verheiratet und weiß genau, auf die Hochzeit kommt es bei einer guten Ehe nicht an, nur auf das, was man daraus macht.

Die Zeremonie wurde natürlich auf Video festgehalten und bei YouTube hochgeladen.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion