Sascha Grammel zählt zu den Gewinnern der Bambi-Verleihung 2013!

Bambi 2013: DAS sind die Gewinner!

14.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Es war eine Show, die alles zu bieten hatte. Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurde den Zuschauern vieles geboten: Kleine Patzer bei der Moderation, ein schlechter Playback-Auftritt und ein Schwangerschafts-Versprechen vom größten Entertainer des Abends!

Es wurde gelacht, gefeiert und das ein oder andere Tränchen vergossen. Doch neben den tollen Augenblicken, zu denen auch der Auftritt von Miley Cyrus zählt, bleibt am Ende vor allem eines im Gedächtnis: Die Gewinner des Abends!

Wir haben sie für Euch noch einmal nach Kategorien zusammengefasst:

Fashion: Victoria Beckham

Schauspieler National: Tom Schilling

Millenium: Bill und Melinda Gates

Ehrenpreis: David Kross

Sonderpreis der Jury: Andrea Berg

Sport: Jupp Heynckes

Pop International: Miley Cyrus

Unsere Erde: Grazia Migliosini

Klassik: David Garrett

Schauspielerin National: Nadja Uhl

Entertainment: Robbie Williams

Musik National: Helene Fischer

Comedy: Sascha Grammel

Film National: Der Schlussmacher (Matthias Schweighöfer)

Publikumspreis: Brisant

Lebenswerk: Udo Jürgens

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf die Bambi-Verleihung im nächsten Jahr!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion