Palina Rojinski beim Bambi 2013.

Bambi 2013: Die Stars als Video-Highlight!

15.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Alles was - national wie international - Rang und Namen hat, kam gestern Abend zum Potzdamer Platz nach Berlin, um die Verleihung des Bambi 2013 mitzuerleben.

Miley Cyrus zeigte sich - Schock - nicht halbnackt, sondern so verhüllt wie seit langem nicht mehr. Und dennoch war sie Gesprächsthema Nummer 1 unter den anwesenden Promis.

Während Elyas M'Barek etwas verschmitzt guckte, als er sagte, dass er sie ja außer der kurzen Begegung bei "Wetten, dass..?" nicht persönlich kenne, wurde Palina Rojinski richtig mütterlich.

Aber auch Robbie Williams ließ die Herzen vieler PromIs höher schlagen. Elyas M'Barek, Samu Haber und Frauke Ludowig outeten sich als Fans des Briten.

Fashion-Ikone Karl Lagerfeld war unter den Laudatoren des Abends und überreichte Victoria Beckham den Bambi in der Kategorie "Fashion".

Was folgte nach der Preisverleihung? Natürlich die Aftershow-Party!

Und da wurde noch mal für die Fotografen posiert, geherzt, gescherzt und ordentlich gefeiert.

Und selbst Verlierer wie Florian David Fitz zeigten sich bei bester Stimmung.

Warum er trotz Niederlage versöhnlich war, was die Stars zu Miley sagten und viel mehr, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion