Samu Haber ist bekennender Robbie-Williams-Fan und kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Bambi 2013: Samu Haber total verknallt in Robbie Williams

15.11.2013 > 00:00

© InTouch

Bei der Bambi-Verleihung gestern Abend in Berlin gab es zahlreiche Gewinner. Miley Cyrus etwa. Oder Victoria Beckam. Oder Matthias Schweighöfer.

Doch der wirklich größte Gewinner des Abends war kein Preisträger, sondern Samu Haber!

Der Finne ist riesiger Fan von Robbie Williams, wie er auf der Aftershow-Party erklärte. Und verriet, dass er sogar eine Umarmung von Robbie bekam!

Strahlend und überglücklich schwärmte Samu Haber von seiner Begegnung mit Robbie Williams - und wirkte fast schon, als wäre er verknallt.

Das Treffen hielt er auch gleich mit dem IPhone fest und zeigte stolz sein Foto.

Wie niedlich Samu Haber wirkt, wenn er von Robbie Williams spricht und welche Nachricht er für den Sänger hat, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion