"Banaroo" sind mit neuer Besetzung zurück

Banaroo 2013 - So sehen "Dubi Dam Dam" jetzt aus...

05.04.2013 > 00:00

© Armin Zedler

Die Super RTL-Popsensation "Banaroo" kehrt im neuen Gewand zurück.

Nach einem intensiven Casting stehen die vier neuen Bandmitglieder nun fest. Mit den beiden Tänzern Alvin Philipps (18) aus Krefeld und Daniel Langer (18) aus Köln und den Musical-Darstellerinnen Doro Farkas (22) aus Hamburg und Laura Luppino (22) aus Zürich wagt "Banaroo" einen Neuanfang.

Bereits im Sommer 2013 wird die Band bundesweit auf Tour gehen. Und auch ein neues Album ist bereits in Arbeit. Am 17. Mai 2013 wird die neue CD von "Banaroo" in den Plattenläden erhältlich sein.

"Banaroo" wird alte Klassiker wie "Dubi Dam Dam", "Space Cowboy" oder "UH Mamma", die einem jeden noch im Ohr sein dürften, im Repertoire haben. Aber natürlich werden im Rahmen der Konzert-Tour auch diverse neue Songs präsentiert.

Ob die neue Konstellation an die alten "Banaroo"-Erfolge anknüpfen kann, wird sich zeigen.

Lieblinge der Redaktion