Bar Refaeli dementiert Verlobungsgerüchte

Bar Refaeli dementiert Verlobungsgerüchte

03.03.2010 > 00:00

Leonardo DiCaprios Freundin Bar Refaeli hat Gerüchte zurückgewiesen, der Schauspieler hätte ihr vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht - der goldene Ring an ihrer linken Hand ist kein Verlobungsring. Es gab Gerüchte, der "Titanic"-Star habe am Valentinstags-Wochenende um die Hand des Supermodels angehalten, nachdem sie mit einem neuen Schmuckstück gesehen wurde. Als Refaeli nun jedoch nach den Verlobungsgerüchten gefragt wurde, erklärte sie, dass das Paar keine Heiratspläne schmiedet. Refaeli zu E! Online: "Nein, es gab keinen (Heiratantrag). Lass mich das erklären: Diese Ringe - die wunderschön sind und von einem Freund von mir gemacht wurden - passen auf keinen anderen Finger als diesen. Ich bin 24 und es ist immer noch Zeit (fürs Heiraten). Ich bin nicht in Eile. Ich bin happy damit, wo ich bin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion