Bar Refaeli findet keinen Mann

Bar Refaeli findet keinen Mann

28.05.2012 > 00:00

Ist das zu glauben? Die Traumfrau Bar Refaeli ist immer noch Single. Seit der Trennung von Leonardo di Caprio hat sie keine dauerhafte Beziehung mehr gefunden. "Um ehrlich zu sein: Keiner baggert mich an", erzählt sie US-Talkmaster Conan O'Brien. "Ich würde mir wünschen, dass ein Mann seinen ganzen Mut zusammenfasst und mich einfach mal anspricht."

Offenbar sind die Männer von so einer schönen Frau eingeschüchtert. Das israelische Topmodel wurde erst kürzlich von der Maxim zur heißesten Frau der Welt gekürt. Da haben viele Männer offenbar Angst, sich die Finger zu verbrennen! Ganz anspruchslos ist Bar Refaeli allerdings nicht. Gute Werte und Moralvorstellungen sollte ihr Mr. Right haben, erzählt sie in der Talkshow. Und rein äußerlich? Überraschung: Weder Sixpack noch Knack-Po stehen bei dem Top-Model auf Platz 1. Stattdessen schaut Bar Refaeli einem Mann in den Mund: "Das Erste, worauf ich achte, sind die Zähne. Das ist mein Fetisch. Mein Traummann sollte ein tolles Lächeln und strahlende Zähne haben."

Also, Männer mutig sein lohnt sich! Denn wer hätte nicht gern ein Topmodel wie Bar Refaeli an seiner Seite...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion