Bar Refaeli lässt wirklich jede Beauty-Behandlung über sich ergehen...

Bar Refaeli: Gold-Maske für die Schönheit

03.04.2014 > 00:00

© instagram.com/barrefaeli

Die einen schlucken Tabletten, die andern lassen Spritzen über sich ergehen, andere lassen sich Gold ins Gesicht kippen...

Bar Refaeli liebt es sich mit Facials, also Gesichtsbehandlungen, jung und schön zu halten.

Nachdem sie bereits das "Blood Facial", auch "Vampire Facial" genannt, über sich ergehen ließ, war nun das "Gold Facial" dran.

Normalerweise wird für die Gesichtsbehandlung eine Folie bestehend aus 24-karätigem Gold auf das Gesicht aufgetragen.

Doch bei Bar Refaeli besteht die Schicht aus einer flüssigen Mischung, die ihr übers Gesicht gegossen wird.

Das Model kommentierte das Foto bei Instagram schlicht mit: "GOLD".

Andere prominente Fans des "Gold Facials", dem eine entzündungshemmende und Anti-Aging-Wirkung nachgesagt wird, sind Cameron Diaz, Nicole Kidman und Ellie Goulding.

Die Behandlung klingt nicht nur exklusiv, sie hat auch einen stolzen Preis: mehr als 1000 Euro soll man hinblättern müssen.

Die Frage ist dann aber, ob es wirklich wirkt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion