Bar Refaeli hat es bei Männern schwer

Bar Refaeli hat es bei Männern schwer

22.11.2012 > 00:00

Bar Refaeli wird nicht oft von Männern angesprochen - sie wirke auf die Herren der Schöpfung einschüchternd, vermutet sie. Das schöne Model, das bereits fünf Jahre lang mit dem Aufreißer Leonardo DiCaprio zusammen war, derzeit jedoch angeblich Single sein soll, hat es nicht leicht, einen Mann zu finden. Im Gespräch mit dem Magazin "In" enthüllt die 27-Jährige, dass sie nicht oft angesprochen wird. "Auf die meisten Männer wirke ich wohl einschüchternd", erklärt sie diesen Umstand und verrät, welche Kriterien ein Mann erfüllen muss, damit er für sie überhaupt infrage kommt: "Ich kann nur mit einem Mann zusammen sein, der über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt. Wenn er mich anspricht, kommt ein Mann in die engere Auswahl." Dass sie bereits mehrfach zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde, mag dabei nicht nur die Männer verschrecken, auch das Model kann mit dieser Ehre nicht so viel anfangen. "Ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt, das ist Unsinn", versichert Refaeli. "Da draußen gibt es so viele wunderschöne Frauen." Wie erklärt sich die Laufstegschönheit dann ihren Erfolg? "Ich hatte einfach eine ganze Menge Glück", behauptet sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion