Ist das Bar Refaelis Neuer?

Bar Refaeli: Hat sie Leo gegen diesen Typen ausgetauscht?

11.05.2011 > 00:00

© twitter.com/BarRefaeli

Und wieder bekommt die Gerüchteküche neuen Zunder: Denn das ist definitiv nicht Leonardo DiCaprio (36) an der Seite von Bar Refaeli (25).

Topmodel Bar Rafaeli und Leonardo DiCaprio sollen sich ja nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben und "Gossip Girl" Blake Lively (23) versucht nun ihr Glück mit dem "Inception"-Star. Nun legt Bar Refaeli nach und präsentiert uns einen neuen Mann bei Twitter.

Gerade war sie zusammen mit Dan so heißt der hübsche Typ in Berlin bei einer Escada-Parfum-Präsentation und twitterte ganz verliebt einige Fotos. Ob im Restaurant, im Club, beim Shopping Dan wich nicht von Bars Seite. Ist das also ihr neuer Freund?

Unter das Twitter-Foto der beiden schrieb Bar Refaeli: "Niemand liebt Dan so wie ich!" Aus Berlin twitterte sie: "Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Scott Lipps, Dan und den Leuten von Escada."

Vielleicht will sie Leonardo DiCaprio mit Agent Dan nur eifersüchtig machen, aber es kann genauso gut sein, dass Leo schon allen Grund hat, eifersüchtig zu sein.

Lest ab dem 12. Mai in der neuen InTouch - was da genau zwischen Leonardo DiCaprio und Blake Lively geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion