Bar Refaeli sucht das perfekte Fotomodel

Bar Refaeli: Keine Konkurrenz für Heidi Klum

23.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Da hat Heidi Klum (39) ja noch mal Glück gehabt: Die Model-Show von Bar Refaeli (27) wird doch nicht wie geplant auf dem gleichen Sender ausgestrahlt.

"Million Dollar Shooting Star" mit Bar Refaeli sollte zunächst bei ProSieben laufen - genau wie Heidi Klums "Germanys Next Topmodel". Jetzt hat sich der Sender doch dagegenentschieden, beide Casting-Shows auszustrahlen. "Million Dollar Shooting Star" wurde deshalb an Sat.1 abgegeben.

In Bar Refaelis Show kämpfen zehn Models auf einer Reise durch fünf Länder um eine Million Dollar. Die Kandidatinnen müssen zehn Foto-Shootings absolvieren. Die Gewinnerin eines jeden Shootings bekommt 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe. Im Finale bestimmen dann die Zuschauer die Siegerin. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem Safe und damit das darin enthaltene Geld.

Bar Refaeli stehen in der Show Peyman Amin (41) und Fotograf Oliver Gast zur Seite.

Heidi Klum war über die unliebsame Konkurrenz gar nicht anfangs gar nicht erfreut: "Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte." Sie sei "ein bisschen sauer", gab Heidi zu. "Ich glaube, dass das Thema erschöpft ist und es für den Zuschauer zu langweilig ist, sich gleich drei Sendungen über das Modeln anzusehen."

Mit der neuen Regelung dürfte Heidi Klum nun gnädiger gestimmt sein...

"Million Dollar Shooting Star" mit Bar Refaeli läuft ab Mittwoch, 28. November, um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion