Was geht zwischen Bar Refaeli und Mick Jagger?

Bar Refaeli: Mick Jagger schuld an Liebes-Aus

12.06.2014 > 00:00

© instagram.com/lollo4791

Eigentlich wollte Bar Refaeli (29) nur einen schönen Konzert-Abend mit ihrem Freund Adi Ezra (38) verbringen. Wenige Stunden später waren die beiden jedoch getrennt...

Was ist passiert? Das Paar besuchte das "Rolling Stones"-Konzert am 4. Juni in Tel Aviv, ging später noch zur Aftershow-Party. Dort kam es zum Eklat: Bar Refaeli und Mick Jagger, die seit Jahren gut befreundet sind, kamen sich auf der Tanzfläche wohl näher als Bars Freund lieb war.

Der eifersüchtige Obsthändler soll die "Victoria's Secret"-Schönheit von der Tanzfläche gezerrt haben, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Es kam zum Streit, und am Ende des Abends verließen die beiden die Party getrennt.

Nach anderthalb Jahren Beziehung ist Bar Refaeli jetzt also wieder Single. So schnell kann's gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion