Bar Refaeli turtelte in Paris mit Omri

Bar Refaeli: Schau her, Leo! Das ist ihr neuer Lover

30.05.2011 > 00:00

© twitter.com/Getty

Bar Refaeli (25) kennt scheinbar keinen Liebeskummer. Nach dem Beziehungsende mit Leonardo DiCaprio (36) tröstet sich Bar Refaeli nun mit dem NBA-Basketball-Spieler Omri Casspi (22).

Der passt auch irgendwie viel besser zu Bar. Er ist sportlich und durchtrainiert und hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Leonardo DiCaprio. Omri hat die gleichen Wurzeln wie Bar Refaeli. Sie kommen beide aus Israel, sind gläubige Juden. Zwischen Omri und Bar scheint sich dann auch gleich etwas Ernstes zu entwickeln, immerhin waren sie eben erst im Liebesurlaub in der Stadt der Liebe unterwegs. In Paris wurde dann angeblich kräftig gekuschelt. Bar Refaeli will ihren neuen Lover auch nicht verstecken, stolz twitterte sie eine Foto von sich und ihm.

Was ihr Ex Leo mit Blake Lively kann, kann sie eben schon lange. Deshalb nimmt sie sich auch die Freiheit, zu turteln, was das Zeug hält.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion