Bar Refaeli schockt mit Mager-Foto!

Bar Refaeli schockt mit Mager-Foto!

16.06.2015 > 00:00

© Bar Refaeli/Instagram

Au weia, wie sieht sie denn bloß aus?

Bar Refaeli hat via Instagram ein sehr erschreckendes Mager-Foto von sich gepostet.

Das wunderschöne Model sieht auf dem Foto so dünn aus wie noch nie. Fröhlich schlägt sie ein Rad auf einer Wiese. Dabei rutscht ihr das Oberteil bis unter ihr Kinn.

Zu sehen gibt es den mageren Oberkörper der gebürtigen Israelin. Deutlich sind ihre Rippen zu erkennen.

Das Model freut sich jedoch offensichtlich wie ein Kind über das Wetter. Zu dem Bild schreibt sie. "Diese Leute hier hatten einen entspannten Samstag im Park, bis das israelische Model des Weges kam".

Möglicherweise liegt es an der Pose, dass Bar Refaeli so dünn aussieht. Denn normalerweise achtet sie auf gesunde und vor allem ausreichende Mahlzeiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion