Bar Refaeli: Sexy Fotos mit den Jungs von Jersey Shore!

Bar Refaeli: Sexy Fotos mit den Jungs von Jersey Shore!

14.04.2010 > 00:00

© Interview Magazine

Fremde Männer soweit das Auge reicht und Bar Refaeli, die Freundin von Leonardo DiCaprio mittendrin.

Aber Leonardo DiCaprio muss nicht eifersüchtig sein.

Denn Starfotograf Terry Richardson hat das schöne Model und die prolligen Jungs aus der neuen Reality Serie "Jersey Shore" so in Szene gesetzt.

Für die April-Ausgabe des Interview Magazins posiert Bar Refaeli sexy und freizügig wie selten.

Die übertrainierten Kerle hatten auch sichtlich Spaß am Shooting mit Bar Refaeli und schwärmten später:

"Wir sind uns beim Shooting etwas näher gekommen, haben uns ziemlich viel berührt", erzählt "Jersey Shore"-Guido Vinnie.

Und ein anderer schwärmt: "Manche von uns tanzten mit Bar Refaeli. Ich habe sie durch die Gegend gewirbelt und mich an sie gedrückt. Sie stand drauf."

Die Jungs sind zwar keine wirkliche Konkurrenz für Leonardo DiCaprio, aber egal wird ihm das nicht gewesen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion