Bar Refaeli sucht das perfekte Fotomodel

Bar Refaeli: Sie plant eine Hochzeit mit Justin Bieber

29.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Gerade noch hat sich Bar Refaeli (26) darüber beschwert, dass sie keinen Mann findet und schon schmiedet sie eifrig Hochzeitspläne - und zwar ausgerechnet mit Justin Bieber (18)!

Was wohl Selena Gomez (19) dazu sagt? Immerhin gab es erst kürzlich Trennungsgerüchte über sie und Justin Bieber - und jetzt bekommt sie offenbar ernstzunehmende Konkurrenz aus der Riege der Topmodels...

Was steckt hinter dieser verrückten Geschichte?

Im Interview mit "US Weekly" verkündete Bar Refaeli (vermutlich nicht ganz ernst gemeint): "Justin Bieber und ich werden eines Tages heiraten." Doch anscheinend hat es ihr nicht nur der Teenie-Schwarm angetan - auch Tom Cruise (49) würde sie nicht von der Bettkante schubsen: "Er hat sehr viel Klasse. Ich mag ihn in Rollen wie 'Jarry Maguire'."

Humor hat die Leonardo DiCaprio-Ex ja offenbar. Da sollte es doch auch mit den Männern klappen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion