Bar Refaeli: Tränen wegen verpasstem Flug

Bar Refaeli: Tränen wegen verpasstem Flug

09.02.2012 > 00:00

Bar Refaeli verpasste am Mittwoch bereits zum zweiten Mal ihren Flieger und war danach den Tränen nahe. Die Ex von Leonardo DiCaprio war am Dienstag an einem Flughafen gestrandet und brach in Tränen aus, als sie bemerkte, dass sie auch ihren zweiten Flug am Mittwoch verpasst hatte. Frustriert twitterte Refaeli: "Habe meinen Flug am Morgen verpasst. Habe ich ein Glück. Irgendjemand stößt gerade an seine Grenzen, wie weit er es mit mir treiben kann. Um am Flughafen zu arbeiten, muss man anscheinend Tränen resistent sein. Als echtes Mädchen habe ich das versucht, aber es hat niemanden interessiert. Und dann habe ich in den Nachrichten von Syrien gehört und geheult, weil ich über einen blöden Flug geweint habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion