Bar Refaeli überrascht mit kurzen Haaren

Bar Refaeli überrascht mit Kurzhaar-Frisur

13.02.2014 > 00:00

© Instagram

Sommersprossen, Katzenaugen und lange Wallemähne - das sind die Markenzeichen von Bar Refaeli (28).

Kein Wunder, dass das Topmodel auf diesem Instagram-Foto kaum wiederzuerkennen ist. Der "Victoria's Secret"-Engel ist offenbar in Experimentierlaune und hat die langen Haare vorübergehend gegen eine Kurzhaar-Perücke eingetauscht.

"Zwei Gesichter", kommentierte Bar Refaeli das Foto. Und tatsächlich: Mit der Kurzhaar-Frisur sieht sie aus wie ein anderer Mensch.

Bei ihren Fans gehen die Meinungen über den Look auseinander. "Cool", Es mag eine Perücke sein, aber wie toll würde es aussehen, wenn es ein richtiger Haarschnitt wäre!", jubeln die einen. Andere finden: "Du solltest das nicht tragen. Es macht dich älter."

Wer weiß - vielleicht ist Bar Refaeli nach dem Perücken-Test tatsächlich auf den Geschmack gekommen und überrascht demnächst mit einem "echten" Kurzhaarschnitt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion