Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger warenModeratorin Barbara Schöneberger (38) hatte während ihrer ersten Schwangerschaft eine überdimensionale Babykugel.

Barabara Schöneberger: Das Baby ist da!

14.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Barbara Schöneberger hat allen Grund zur Freude denn die 38-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das bestätigte ihre Sprecherin nun gegenüber der "Bild am Sonntag": "Kind und Mutter sind wohlauf."

Bereits am vergangenen Freitag soll das Baby in einem Berliner Krankenhaus zur Welt gekommen sein, am Samstag habe die frisch gebackene Mama das Hospital dann bereits verlassen können.

Zwar wurde schon verraten, dass es sich bei dem Nachwuchs im Hause Schöneberger um ein Mädchen handelt, der Name des Kindes ist aber nicht bekannt.Und das könnte auch noch eine Weile so bleiben. Denn die beliebte Moderatorin ist so sehr um die Privatsphäre ihrer Familie bemüht, dass sie bisher nicht einmal den Vornamen ihres 2010 geborenen Sohnes oder den vollständigen Namen ihres Ehemannes preisgegeben hat.

Lieblinge der Redaktion