Barbara Engel und Ingrid Pavic haben sich bei den "Wild Girls" gezofft!

Barbara Engel & Ingrid Pavic: Vom BFF zum Erzfeind!

14.08.2013 > 00:00

© RTL

Eigentlich verstanden sich Barbara Engel und Ingrid Pavic bei den "Wild Girls" bisher ziemlich gut! Doch nun ist sich die Älteste im Feld sicher: Ingrid ist zwar ein bezauberndes Mädchen, doch sie muss noch jede Menge lernen oder anders ausgedrückt: Sie ist einfach zu dumm.

Barbara Engels Meinung über Ingrid Pavic hat sich grundlegend geändert. Wieso, weshalb und warum bringt das "Wild Girl" zwar nicht wirklich zum Ausdruck, doch das ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache es gibt bei den "Wild Girls" endlich mal wieder einen Grund für ordentlich Zoff!

Als Barbara bei der Entscheidung andeutete, dass sie Ingrid Pavic nicht sonderlich viele Kompetenzen zuspricht, will diese eine Aussprache. "Mich macht das gerade psychisch irgendwie fertig, wie du zu mir bist!", fragt sie verwundert.

Eine stichhaltige Antwort bekommt Ingrid aber nicht. Das schmerzt sie besonders!"Ich weiß echt nicht, was sie gegen mich hat!", schluchzt Ingrid Pavic in die Kamera und weint bittere Krokodilstränen! Ob sich in der nächsten Folge von "Wild Girls" endlich aufklärt, warum Barbara Engel ihre ehemalige BFF Ingrid Pavic plötzlich nicht mehr leiden kann? Immerhin: Da beide in der nächsten Runde sind könnte der Zickenkrieg in die nächste Runde gehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion