Barbara Engel möchte ihren schwulen Freund heiraten.

Barbara Engel schmiedet Hochzeitspläne

09.08.2013 > 00:00

© Clemes Bilan / Getty Images

Barbara Engel (60) möchte heiraten!

Die Ex-Frau von Bernd Herzsprung träumt von ihrer nächsten Hochzeit. Ein Tag wie im Märchen, soll es sein: "Die Hochzeit wird so sein, wie ich sie mir immer gewünscht hatt - Verzaubernd, lustig à la 'Mama Mia'", erklärt sie gegenüber Bunte.

Und das alles, ohne dieses lästige Geküsse und die nervige Hochzeitsnacht... Denn Barbara Engel hat auch schon den perfekten Mann dafür. Ihr schwuler, bester Freund, Armin Lang, soll der Glückliche sein. Der ist bereits seit Jahren ihr Geschäftspartner und 41 Jahre alt. Nach Aussagen von Barbara Engel harmonieren die beiden perfekt:

"So kam es aus Spaß, dass wir uns angeschaut und festgestellt haben, dass wir doch die ideale Kombination sind! Ich darf endlich sexy sein. Ich darf machen, was ich will. Ich brauche mich über keinen eifersüchtigen Ehemann beschweren. Ich darf selber bezahlen und brauche den Gatten nicht zu fragen", so Barbara Engel.

Diese Aussage lässt einige Schlüsse darauf zu, wie die Ehe von Barbara Engel und Bernd Herzsprung so war. Mit Armin Lang soll alles anders werden.

Den besten Freund zu heiraten, ist an und für sich keine schlechte Idee, schließlich heißt es, man soll mit dem Partner auch gleichzeitig befreundet sein. Aber wenn der schwul ist und Liebe kein Thema ist, sollte man das wohl doch noch mal überdenken.

Märchenhochzeit hin oder her - das ist sicher nicht der beste Einfall von Barbara Engel.

Lieblinge der Redaktion