Barbara Meier - ganz unschuldig

Barbara Meier: Ganz unschuldig trotz sexy Korsage

18.11.2013 > 00:00

© Facebook.com/Barbara.Meier

Die feurige Rothaarige ist GNTM-Gewinnerin Barbara Meier (27) nicht immer. Bei Facebook postet sie zwar jetzt ein Bild in einer sexy Korsage. Doch auf dem Foto wirkt sie eher mädchenhaft. Fast schon wie eine kleine Lolita.

Mit unschuldigem Blick schaut sie in die Kamera. Wie Barbara Meier schreibt ist es ein Probeschuss für ein Shooting und für sie sehr retro. Denn das Bild wurde mit einer Polaroid-Kamera aufgenommen.

"Polaroids sind doch immer noch eine der schönsten Arten, Erinnerungen festzuhalten...", schreibt das Model.

Man kann gut erkennen, dass das Bild schon einige Jahre alt ist. Wie alt, kann man leider nicht erkennen. Ein Hashtag von Barbara zum Foto lautet #nostalgie. Könnte also schön länger her sein.

Egal wann es war, sie sieht super aus.

Lieblinge der Redaktion