Barbara Meier gibt Serien-Debüt

Barbara Meier gibt Serien-Debüt

10.08.2012 > 00:00

Barbara Meier spielt zum ersten Mal in einer Serie mit - sie wird zur Polizistin. Die ehemalige Gewinnerin der Modelshow "Germany's Next Topmodel" konnte jetzt ihre erste Rolle in einer bekannten deutschen Serie ergattern. Wie nun bekannt wurde, wird die Schöne in einer Folge der Krimiserie "Der Alte" zu sehen sein, und in die Rolle einer Polizistin namens "Annette Marx" schlüpfen, die die Morde an jungen Prostituierten untersucht. Für Meier ist es nicht der erste Ausflug vor die Kamera, denn sie war bereits in dem TV-Film "Schreie der Vergessenen" zu sehen, in dem sie ein gehörloses Medium verkörperte. Damals gestand das Model, dass ihre eigene Rolle ihr Angst eingejagt habe und verriet: "Als ich die Endfassung das erste Mal gesehen habe, war niemand bei mir, es war Nacht - und ich bekam wirklich Angst." Am 28. September wird die 26-Jährige in "Der Alte" zu sehen sein. © WENN

Lieblinge der Redaktion