Barbara Meier: Mit Hose zur Schauspielkarriere

Barbara Meier: Mit Hose zur Schauspielkarriere

20.02.2012 > 00:00

Barbara Meier versucht sich gerade als Schauspielerin und sorgt auch mit ihren Outfits dafür, dass sie nicht mehr "nur als Model" wahrgenommen wird. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erschien extra in einer Hose beim Director's Cut in Berlin, damit die Leute sie nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren, wie sie am Rande der Veranstaltung erklärte: "Ich habe mich heute extra gegen ein Kleid entschieden, damit die Menschen nicht immer nur das Model in mir sehen. Ich nehme gerade Schauspielunterricht und spiele in kleinen Produktionen von Studenten mit, um ein wenig Übung zu erlangen. Mir ist es wichtig, dass die Leute sich auch wirklich meine Sachen ansehen und ich auch für verschiedene Rollen besetzt werde. Am liebsten würde ich mal eine richtig böse Rolle spielen. Das wäre toll!" © WENN

Lieblinge der Redaktion