Barbara Meier schaffte den New York Marathon

Barbara Meier: Spitzen-Zeit beim New York Marathon!

04.11.2013 > 00:00

© Twitter

Sie läuft nicht nur die Catwalks rauf und runter - Barbara Meier (27) bewies jetzt, dass sie auch eine wahre Sportskanone ist.

Die GNTM-Gewinnerin hat am Wochenende den New York Marathon bewältigt - und zwar in einer ziemlich guten Zeit!

Weniger als vier Stunden - nämlich 3:59:37 - brauchte das Model, um die Laufstrecke zu absolvieren.

Zusammen mit 60.000 anderen Teilnehmern war Barbara Meier angetreten, um die 42 Kilometer quer durch Manhattan zu laufen.

"Nach dem Lauf. Immer noch eiskalt. Aber sooo viel glücklicher, erleichtert und ein bisschen humpelnd", twitterte sie.

Barbara Meier ist nicht der einzige deutsche Promi, der beim New York Marathon an den Start gegangen ist. In den vergangenen Jahren sind auch schon Mickie Krause, Wigald Boning, Jürgen Drews und Peter Kloeppel angetreten.

Dieses Jahr hatte Barbara Meier jedoch internationale Star-Gesellschaft: Pamela Anderson stellte sich ebenfalls der Herausforderung - brauchte jedoch 5:41:00 Stunden...

Lieblinge der Redaktion