Barbara Meier

Barbara Meier: Süßes Baby-Geständnis

08.09.2016 > 14:00

© Getty Images

Die Beziehung zu ihrem Freund Klemens hat Barbara Meier lange geheim gehalten. Doch seit die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gegangen sind, gibt es offenbar kein Halten mehr. Familiengründung, Babys - alles ist möglich, wie das Model jetzt verriet.

"Ich glaube, wir sind beiden momentan sehr glücklich, so wie es ist", schwärmte der schöne Rotschopf im Interview mit inTouch Online. Das hält sie jedoch nicht davon ab, schon fleißig Zukunftspläne zu schmieden. "Ich möchte Familie und Kinder haben, aber nicht unbedingt dieses Jahr. Wenn es irgendwann passiert bin ich glücklich, aber momentan ist alles perfekt."

 

Klingt ganz so, als würde Barbara momentan wirklich auf Wolke sieben schweben. Und nicht nur privat, auch beruflich läuft bei ihr alles wie am Schnürchen. Demnächst will sie sogar in ihrem ersten Hollywood-Film mitspielen, und auch als Model ist sie nach wie vor erfolgreich. Ein Baby wäre da sicherlich die Krönung ihres Glücks...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion