Barbara Meier zeigt ihr Tattoo

Barbara Meier überrascht mit Riesen-Tattoo

10.07.2014 > 00:00

© Facebook

Was rankt denn da über den Arm von Barbara Meier (27)?

Die Zeiten, in denen Models auf gar keinen Fall ein Tattoo haben durften, sind ja so langsam vorbei. Ein so auffälliges Kunstwerk auf der Haut wie das, das die GNTM-Gewinnerin jetzt präsentierte, ist aber dennoch ungewöhnlich...

Bei Facebook postete die rothaarige Schönheit jetzt Bild, das sie im ärmellosen Top und mit kunterbuntem Blumen-Tattoo auf dem kompletten rechten Arm zeigt.

Allerdings ist das Bild offenbar nicht für die Ewigkeit - sondern nur für Dreharbeiten aufgemalt. "Behind the scenes beim Filmdreh im 50er-Jahre-Look", schrieb Barbara Meier zu dem Schnappschuss. Es handelt sich also nur um ein ziemlich echt wirkendes Fake-Tattoo...

Ihren Fans würde das Model aber auch tätowiert gefallen. "Dir steht alles, sehr wandelbar", "Wunderschönes Bild", "Hübsch", "Steht dir", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht ermutigen die positiven Reaktionen sie ja dazu, sich wirklich mal unter die Nadel zu legen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion